Gästebuch


Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Bestellung und unseren Produkten!

Kommentare: 5
  • #5

    Madeleine (Mittwoch, 20 Januar 2021 13:19)

    Habe heute meine Bestellung erhalten bin auch soweit zufrieden.Wirklich sehr schnelle Lieferung.Habe mich bloß selber etwas vertan das ist etwas ärgerlich.Ich hatte drei Bruchkerzen bestellt und leider sind moos und hellgrün identisch,war auf dem Bild nicht so ersichtlich.Die Kiste ist perfekt. Trotzdem Daumen hoch an Euch macht weiter so und bleibt gesund.
    Super fand ich das kleine Kärtchen mit meinem Namen vielen Dank Laura
    Ganz liebe Grüße

  • #4

    Familie Grogorick (Donnerstag, 26 November 2020 19:05)

    Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Lieferung. Unser Vogelhaus welches wir bei euch gekauft haben ist wunderschön liebevoll hergestellt. Wir freuen uns drauf es jetzt anzumalen und unseren Enkelkindern zu verschenken. Ein Tipp von uns, macht Werbung in der Zeitung oder auch im Radio z.B. für Weihnachtsgeschenke. Bleibt bitte gesund, wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.

  • #3

    Carola Mahling (Mittwoch, 05 August 2020 13:37)

    Liebe Laura,
    habe mich sehr über die hübsche Kosmetiktasche und den Kahn gefreut. Bis sehr zufrieden.

    Lieben Gruß
    Carola

  • #2

    Steffen Wöhner (Freitag, 20 März 2020 13:27)

    Ich hatte 20 Stück Beetziegel "Muschel" blau glasiert bestellt und bereits zwei Tage nach der Bestellung waren die ersten 10 Stück da. Auf meine E-Mail-Frage nach den restlichen 10 Stück erhielt ich eine sofortige positive Antwort und nur einen Tag später waren diese auch angekommen. Aus der ersten Lieferung war ein Beetziegel zerbrochen - ist halt Keramik - kann passieren. Es wurde umgehend Ersatz nachgeschickt. Ggf. könnte man die Verpackung der Beetziegel noch optimieren, z.B. mit mehr Polstermaterial, um solche Brüche zu vermeiden. Erstaunlicherweise wurden trotz des Gewichtes der Lieferung keine Versandkosten berechnet. Die Kommunikation war ausgesprochen gut, die Lieferung sehr schnell und die Qualität der Beetziegel ist sehr gut. Vielen Dank an die an diesem Vorgang beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn ich Sterne vergeben könnte würde ich 5 von 5 möglichen Sternen geben. Unbedingt empfehlenswert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen Wöhner

  • #1

    bodo (Dienstag, 25 Februar 2020 14:57)

    schön hier.