Aktuelle Informationen


Update 30.12.2020

 

Liebe Kunden,

 

auf Grund der aktuellen Pandemielage, können wir ab sofort und bis auf Weiteres leider keine Bestellungen über unseren Onlineshop annehmen. Wir danken für euer Verständnis und werden euch über unsere sozialen Netzwerke informieren, sobald Bestellungen wieder möglich sind. Bei Fragen zu unseren Produkten, könnt ihr euch dennoch gern über unsere E-Mail Adresse "info@handinhand-gemacht.de" an uns wenden!

 

Bitte beachtet auch: Vom 24.12.2020 bis 01.01. 2021 haben wir Betriebsferien.  Anfragen die uns in diesem Zeitraum erreichen, werden ab dem 04.01.2021 wieder bearbeitet.

 

Wir wünschen allen viel Gesundheit und eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit!


Liebe Kunden,


aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie (Corona Virus) können wir nur in einem eingeschränkten Umfang für euch da sein. Bestellungen in diesem Shop nehmen wir dennoch gern entgegen und bearbeiten diese, so schnell es für uns möglich ist. Der Versand kann somit einige Tage mehr , als gewöhnlich, in Anspruch nehmen. Unsere geplanten Veranstaltungen und Workshops sind leider bis auf Weiteres abgesagt. Auf Grund der aktuellen Abstands- und Hygienemaßnahmen ist es für uns nicht möglich diese durchzuführen.


Unsere Veranstaltungen

Besuch uns doch mal! 

Bei uns ist immer etwas los! Wir laden dich dazu ein uns bei unseren Veranstaltungen, Workshops und Festen in der Region persönlich kennen zu lernen.