Willkommen in unserer Feinen Küche!

Hier findest du eine große Auswahl an Fruchtaufstrichen, Likören, Gebäck und deftigen Leckereien, die alle in traditioneller Hausmannsart hergestellt werden. Unser Standort in Cottbus ist bekannt für seine köstlichen Spezialitäten und wir freuen uns, dir diese nun auch online anbieten zu können.

Unsere Fruchtaufstriche sind ein wahrer Genuss für jeden Frühstückstisch. Ob klassisch mit Erdbeeren oder etwas ausgefallener mit Heidelbeere und Kaffee - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch unsere herzhaften Eintöpfe und Suppen sind ein echtes Highlight. Mit viel Gemüse und Fleisch gekocht, sind sie nicht nur lecker, sondern auch gesund und sättigend.

Für die Naschkatzen unter euch bieten wir kleine und große Tüten leckerer Gebäckmischungen an. Und wer es gerne etwas stärker mag, der sollte unbedingt unsere Eierliköre probieren. Ob pur oder als Zutat im Dessert - sie sind einfach unwiderstehlich.

Ein besonderes Highlight sind auch unsere deftigen Leckereien, die du in unseren Hof- und Werkstattläden vor Ort kaufen kannst. Hier findest du unter anderem Wurstspezialitäten und leckere Eintöpfe, die dich an Omas Küche erinnern werden.

Du möchtest unsere Köstlichkeiten auch zu Hause genießen? Dann bestelle jetzt ganz bequem online und lass dir deine Lieblingsprodukte direkt nach Hause liefern. Wir garantieren dir höchste Qualität und Geschmackserlebnisse wie selbst gemacht.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt unserer "Feinen Küche" und lass dich von unseren Köstlichkeiten verzaubern!